Vertrauen durch Beständigkeit

Unternehmensportrait

Geschäftsführer:
Karsten Friedrich (links), Bernd Rast (rechts)

Unser Flyer "Hausmesse 2012"
Hier klicken um den Flyer zu öffnen.

Seit 27 Jahren ist die Altenberger Heizungs, Sanitär und Brandschutz GmbH & Co. KG im Bereich der Gebäudetechnik tätig.

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Montage von Heizungsanlagen jeglicher Art, dem Liefern und Einbau von hochwertigen Sanitärausrüstungen bis hin zur Übernahme von Generalunternehmerleistungen im Bereich der Wohnungssanierung.

Abgerundet wird unser Tätigkeitsfeld vom "Gloria-Feuer- löscher-Kundendienst".

Durch solide und zuverlässige Arbeit in allen Bereichen haben wir uns in den letzten Jahren einen großen, zufriedenen Kundenstamm geschaffen. Dabei ist das Vertrauen in die Beständigkeit von hohem Wert.

Zum Kreise unserer Stammkundschaft gehören ca. 400 Wartungscustomers, private Eigenheimbauer, die WOBA Dresden GmbH, das Universitätsklinikum Dresden, die Staatsbetriebe Sächsische Immobilien- und Baumanagement Dresden, das Hochbauamt Dresden, Komplexanbieter für Bauleistungen sowie zuverlässige Bauträger.

Dabei war die qualitäts- und termingerechte Ausführung immer die beste und preiswerteste Werbung, welche uns wieder Neuaufträge sicherte.

Der Mitarbeiterstamm von durchschnittlich 15 Beschäftigten konnte trotz teilweise schwierigen Fahrwassers der letzten Jahre beibehalten werden. Die Erschließung neuer Betätigungsfelder sichert eine führende Position am Markt.

Neue Kunden möchten wir gern von unserer Leistungsstärke überzeugen, unserer Stammkundschaft weiterhin zuverlässiger Partner für ihre Haustechnik sein.

Auf den folgenden Seiten finden Sie zahlreiche Angebote und nähere Informationen zu den verschiedensten Produkten und Neuheiten in den Bereichen Heizung, Sanitär und Brandschutz, sowie Links zu Herstellern der Branche, aber auch Informationen die unsere Firma betreffen.

Namenhafte Hersteller garantieren Ihnen zuverlässige Produkte für alle Anwendungsgebiete!

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten.


Karsten Friedrich und Bernd Rast

Altenberger Heizungs, Sanitär und Brandschutz GmbH & Co. KG, letzte Aktualisierung der Seite am 19.Juli 2018